Bisherige Motorsportlaufbahn und Erfolge: 1982 bis 1989 Teilnahme an diversen Enduro-Veranstaltungen, Grasbahn- und Beschleunigungsrennen 1990 bis 2005 Teilnahme an diversen Oldtimerveranstaltungen und Rennstreckentrainings im In- und Ausland
2005 ADMV Classic-Cup – Klasse 3 – Renn- und Sportmotorräder 176 – 250 ccm – Platz 2
2007 ADMV Classic-Cup – Klasse 4 – Renn- und Sportmotorräder über 250 ccm – Platz 5
2008 ADMV Classic-Cup – Klasse 4 – Renn- und Sportmotorräder über 250 ccm – Platz 4
2009 ADMV Classic-Cup – Klasse 3 – Renn- und Sportmotorräder 176 – 250 ccm – Platz 4
2010 ADMV Classic-Cup – Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Platz 1 ADMV Classic-Cup – Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Platz 3 in der Berg-meisterschaft ADMV Classic-Cup – Klasse 3 – Renn- und Sportmotorräder 176 – 250 ccm – Platz 3 in der Bergmeisterschaft ADMV Classic-Cup – Klasse 3 – Renn- und Sportmotorräder 176 – 250 ccm – Platz 1
2012 ADMV Classic-Cup – Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Platz 3 ADMV Classic-Cup Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Sächsischer Landesmeister Platz 2 ADMV Classic-Cup – Klasse 4.2 – Renn-und Sportmotorräder über 250 ccm – Platz 1 in der Bergmeisterschaft
2013 ADMV Classic-Cup – Klasse 4.2 – Renn- und Sportmotorräder über 250 ccm – Platz 5 ADMV Classic-Cup – Klasse 4.2 – Renn- und Sportmotorräder über 250 ccm – Platz 1 in der Bergmeisterschaft ADMC Classic-Cup – Klasse 6 – Rennmotoräder mit Seitenwagen – Platz 2 ADMC Classic-Cup – Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Platz 2 in der Berg-meisterschaft ADMV Classic-Cup Klasse 6 – Rennmotorräder mit Seitenwagen – Sächsischer Landesmeister Platz 1
seit 2014 Teilnahme an diversen Solo- und Gespannrennen in Europa
2015 Gewinn der Internationalen Deutschen Bergmeisterschaft für historische Renngespanne zu- sammen mit Fahrer Klaus Riedel
2016 Internationale Deutsche Bergmeisterschaft – Platz 2 Teilnahme bei der Pre TT auf der Isle of Man Billown Circuit Southern 100
2018 Internationale Deutsche Bergmeisterschaft für historische Renngespanne – Platz 2 mit Fahrer Matthias Ansorge
2019 erfolgreiche Teilnahme als Solofahrer und Beifahrer bei Starts im Rahmen der FIM-Bergmeisterschaft mit Starts in Landshaag, Julbach, Ziegenrück –
3. Platz in der Speed-Wertung im Deutschen Bergpreis im Moto-Guzzi-Gespann Rosch Kneeler, Baujahr 1977 – 1000 ccm von Karl Bonetti aus Österreich
9. Platz in der Speed-Wertung beim Deutschen Bergpreis im Haller-Suzuki Gespann GS 100, Baujahr 1974 – 998 ccm mit Fahrer Armin Pfalz
9. Platz in der Regularity im Deutschen Bergpreis im Moto-Guzzi-Gespann Rosch Kneeler, Baujahr 1977 – 1000 ccm von Karl Bonetti aus Österreich |
|
|